Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bloggerinstinkt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cb12 getestet

 Hey Liebe Leser und Leserinnen

 

Ich habe dank einer Seite auf Facebook die ich euch unten verlinken werde dieses Produkt mittesten dürfen.


Also dass Produkt hält eigentlich was es verspricht.

Laut Beschreibung sollte man 30 bis 60 Sekunden damit gurgeln,habe es genau so angewendet und ich muss schon sagen das Ergebnis überzeugt mich auch wenn ich ehrlich sein muss dass der Geschmack nicht so toll ist aber man merkt die frische während man gurgelt merkt man wie es reinigt und das ist die Hauptsache.

Ich würde es weiterempfehlen und werde es mir auch kaufen.

 

Ich hoffe ich konnte euch in der Hinsicht einen guten Erfahrungsbericht liefern.

Hier nun die Verlinkung der Facebook Seite :

 

 https://www.facebook.com/pages/Getestetbyme/312317582230777?fref=ts

 

Auf der Seite gibt es tolle Aktionen und viele Produktests oder Gewinnspiele usw..Die Betreiber sind super nett.

Also gibt der Seite einen Daumen hoch es lohnt sich

 

Liebe Grüße und schaut doch mal öfters vorbei

22.6.13 15:15
 
Letzte Einträge: Getestetbyme Gewinnspiel beauty paket, #The Walking Dead Fans unter euch?, #Ich liebe Weihnachten, Getestetbyme ein Super Blog !!, Naturals Balsamico Test


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung